Über uns - gasmöller

Wir über uns und unsere Service-Philosophie.

gasmöller - wer wir sind

gasmöller steht bereits seit über 15 Jahren für Verantwortung, Kompetenz, Qualität und Service. Wir beliefern Unternehmen und Haushalte mit regenerierten Flüssiggastanks. Was 2005 als Familienunternehmen mit Gas-Service Möller begann, wurde 2021 mit Gas-Service Möller e.K. erweitert und durch unsere Außendarstellung, gasmöller, abgerundet und fortgesetzt. Seitdem beliefern wir unsere Kunden neben Flüssiggastanks, nun unter den Namen gasmöller auch mit qualitativ hochwertigem und effizientem Flüssiggas. Mit über 500 zufriedene Kunden in Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen, wachsen wir stetig weiter.

Dank der Verfügbarkeit eines großen Zwischenlagers für Flüssiggas, welches aus deutschen Raffinerien generiert wird, sparen wir uns lange umweltbelastende Transportwege und gewährleisten somit einen Beitrag zum Umweltschutz und einer lückenlosen Versorgungssicherheit.

Unsere Mission

Unsere Qualität und Kompetenz sind überzeugend, aber nichts auf dem wir uns ausruhen wollen. Wir bauen auf unseren Service! Kontinuierlich besuchen wir regelmäßig Schulungen und Lehrgänge, damit wir unsere Kompetenzen in viele Richtungen erweitern und festigen können. Nachhaltig optimieren wir unsere Prozesse, um für unsere Kunden das bestmögliche zu erreichen und leisten zu können.

Ein weiterer Fokus liegt dabei auf beim Klimaschutz. Ein wichtiger Aspekt in unserem Unternehmen, den wir nicht aus den Augen verlieren wollen – und können. Flüssiggas leistet dabei einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz, da Flüssiggas bis zu 15 Prozent weniger Kohlendioxid als beispielweise Heizöl und bei der Verbrennung wesentlich weniger Feinstaub freisetzt. Auch dank unserer Aufbereitung von Flüssiggasbehältern sparen wir viele wichtige Ressourcen für eine saubere Zukunft, die wir mit ruhigen Gewissen direkt an unsere Kunden weitergeben können.  

Wer dieser Mann auf dem Foto ist

Moin moin! 

Ich bin Thomas Möller, bin zwischen 50 und 60 Jahre jung und habe eine Schwäche für Silber-Sterne. Als Geschäftsführer von gasmöller ist es mir gegenüber unseren Kunden besonders wichtig, transparent und ehrlich aufzutreten. Daher auch dieses gelungene Bild von mir.

Transparenz und Ehrlichkeit sind Teil unserer Service-Philosophie. Wir leben den Service am Kunden und geben für Sie immer 100%. 
Jedes Anliegen erledigen wir mit voller Aufmerksamkeit, um das beste Ergebnis für Sie zu erzielen. Und an Tagen, an denen es mal nicht „rund läuft“, können Sie sich auf uns verlassen – jederzeit!

Ihre Zufriedenheit ist unsere Zukunft! – Thomas Möller

Keen düsse Mann op t Foto is

Moin moin!

Ik bün Thomas Möller und natürlich köönt wi as typisch noorddüütsch Ünnernehmen ok plattdüütsch! As Geschäftsführer vun gasmöller is dat mi besünners wichtig, transparent un ehrlich op. Darum ok dit gelungen Bild vun mi.

Transparenz un Ehrlichkeit sünd Deel vun uns Servicephilosophie. Wi leven den Deenst an‘ Kunden un geven för di ümmer 100%. Jedes opgeven wir vull mit Op, üm dat beste Ergevnis för euch to erzielen. Un an de Daag, an de dat mal nich rund löppt, köönt Du sik op uns op.